22. Mai 2019
Vielen ist mittlerweile bekannt, dass Aromaöle nicht nur gut duften, sondern auch für unsere Gesundheit wahre Wunder wirken können. Auch bei depressiven Verstimmungen und Angstzuständen können sie wahrhaft gute Dienste leisten.
13. Mai 2019
Wer seine Nieren stärken will, kann sich mit einem wöchentlichen heißen Wickel, der in Schachtelhalmtee getränkt wird, etwas Gutes tun. Die genau Anleitung findet ihr hier.

15. April 2019
Der Frühling macht wieder richtig Lust auf GRÜNES, nachfolgend ein tolles Rezept für eine leckere Vitaminbombe!
11. März 2019
Viele wissen nicht, dass Schwefel das dritthäufigste Mineral in unserem Körper ist und zudem wie gemacht für den gezielten Einsatz bei Entzündungen und Schmerzen, insbesondere im Bewegungsapparat.

11. Februar 2019
Bachblüten sind nicht eine Medizin wie eine Pille, die auf körperlicher Ebene ein Symptom unterdrückt. Ihre Essenzen berühren viel mehr die Ursache, die oft in einem geistig-seelischen Ungleichgewicht liegt. Wird die Ursache behoben, kann dies die Heilung der körperlichen Symptome stark unterstützen.
14. Januar 2019
Doch warum sollte man Parfum selber machen? Ganz einfach: Weil es Spaß macht, und weil man als Ergebnis ein wundervolles und individuelles Naturprodukt erhält. Hier findet Ihr auch einen schnell hergestellten Duft für die kalte Jahreszeit....

10. Dezember 2018
Lärm in Ohr, das kennen leider zu viele. Doch es gibt Abhilfe dagegen. Welche wegweisenden Therapien es gibt erfährst Du hier ....
12. November 2018
Ja nun steht sie wieder vor der Tür, die Zeit für Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Bei chronischer Infektanfälligkeit bzw. bei den ersten Anzeichen einer Erkältung sind insbesondere immunstärkende sowie antibakteriell und antiviral wirkende ätherische Öle die Mittel der Wahl.

15. Oktober 2018
Ständige Blähungen sind ein Signal des Körpers, das ernst genommen werden sollte. Blähungen weisen auf ein Ungleichgewicht im Verdauungssystem hin.
10. September 2018
Viele Fragen sich oft, werden synthetisch hergestellte Vitamine und Mineralstoffe vom Körper genauso gut aufgenommen wie natürliche und ist die Bioverfügbarkeit bei letzteren nicht höher? Hier die Antwort .......

Mehr anzeigen

Naturheilpraxis & Gesundheitsprävention

Gabriele Pfingstl

Dipl. Präventionspraktikerin iHG (ärztlich geprüft)

Dipl. Humanenergetikerin

Dipl. Mentaltrainerin und Heilkräutercoach

 

Gugga 19,   A-8605 Kapfenberg

Tel.: 0664 / 341 80 74

office@naturheilpraxis-pfingstl.at

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz